Schriftgröße: A   A   A

News

Brotzeit am Bauernhof 17.10.2019

Weil die Bewohnerinnen und Bewohner des Wie daham… Senioren-Stadthauses vom letzten Ausflug im September so begeistert waren, wurde am 17. Oktober 2019 mit einer zweiten kleinen Gruppe der Bauernhof von Familie Schaffer vlg. Peter am Sattel besucht. Begleitet wurde die Gruppe von FSB Christine Schaffer, DGKP Hannah Dockner und Chauffeur Michael Pimmeshofer. Auch DGKP Christina Saiger stattete in Begleitung ihrer Nichte den Ausflüglern einen Besuch ab. Bei Kaffee und Kuchen sowie einer selbstgemachten Bauernjause wurde gemeinsam ein gemütlicher Nachmittag verbracht. Dank des schönen Wetters konnten die Damen und Herren die Gegend bei einem Spaziergang erkunden. Auch dieses Mal fuhr unser Chauffeur noch eine Stadtrunde mit den Seniorinnen und Senioren, ehe es wieder zurück nach Hause ging.