Schriftgröße: A   A   A

News

Danke, Frau Skof! 06.06.2019

„Ilse“ Elisabeth Skof, Bewohnerin des Wie daham… Senioren-Stadthauses Judenburg, hat in einigen Jahren 30 Ausflüge des Kulturkreises organisiert und dafür Spenden gesammelt. Da sie diese ehrenvolle Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen hinkünftig leider nicht mehr ausführen kann, wurde ihr zu Ehren mit dem verbliebenen Kulturkreisbudget ein „Steirischer Nachmittag“ organisiert. Als Ehrengäste waren auch einige Sponsoren und Gastgeber geladen.

Im Zuge des netten Beisammenseins hat das Animationsteam des Hauses einen kurzen Rückblick auf das Wirken von Frau Skof gegeben, ihr für ihre Leistungen gedankt und ihr einen Blumenstrauß überreicht. Anschließend hat die Geehrte über die zahlreichen Ausflüge erzählt und über einzelne lustige Erlebnisse beim Spendensammeln berichtet.

Für das leibliche Wohl bei der netten Veranstaltung, die vor allem bei den Ehrengästen großen Anklang fand, sorgten belegte Brote von Haigl’s Hofschenke, für die musikalische Umrahmung Silvia Bischof.