Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Das Weihnachtsevangelium

News

Das Weihnachtsevangelium 20.12.2018

Eine berührende Weihnachtsfeier erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, (ehrenamtliche) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Kirche im Wie daham… Senioren-Stadthaus Judenburg. Nachdem ein zauberhaftes Programm mit Liedern, Gedichten und Geschichten zum Besten gegeben wurde, las Pfarrer Mag. Martin Trummler als Höhepunkt das Weihnachtsevangelium vor.

Die zahlreichen Gäste, die im festlich arrangierten Speisesaal zusammengekommen waren, wurden vom engagierten „Wie daham…“-Küchenteam mit einem köstlichen Essen kulinarisch verwöhnt: Zum besonderen Anlass wurden ein gebackenes Hühnerfilet in Kürbiskernpanier, Erbsenreis und Endiviensalat mit Kernöl sowie zweierlei Schokomousse auf einem Fruchtspiegel kredenzt.