Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Ein Ausflug ins Theater

News

Ein Ausflug ins Theater 28.04.2019

Aus der „Wünsch dir was“-Box im Wie daham... Generationenpark Waidmannsdorf wurde diesmal der Wunsch von Sieglinde Pika gewählt: Ein Ausflug ins Stadttheater Klagenfurt. Die Karten waren vorbestellt und das Taxi kam pünktlich, um die Bewohnerin in Begleitung von Diplomsozialbetreuerin Lieselotte Haber abzuholen. Im Theatercafé wurde vor der Vorstellung noch ein „gepflegter Kaffee“ getrunken. Schon hier verrät Frau Pika: „... ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! Früher bin ich regelmäßig ins Theater gegangen. Deshalb ist heute ein besonderer Tag für mich." Um 15 Uhr begann die Vorstellung, die anspruchsvoll, lustig und spannend war. Beide Damen haben den Theaterbesuch sehr genossen und das strahlende Gesicht von Frau Pika sprach Bände.