Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Feierlicher Adventmarkt

News

Feierlicher Adventmarkt 27.11.2018

Mit einer Ansprache von Verwaltungsdirektor Manfred Reschenauer wurde der diesjährige Adventmarkt im Wie daham… Seniorenzentrum St. Martin-Kreuzbergl eröffnet. Im Anschluss stimmte der beliebte Hauschor Adventlieder an und drei Bewohnerinnen und Bewohner gaben Gedichte sowie Geschichten zur Adventzeit zum Besten.
Die von den Seniorinnen und Senioren in liebevoller Handarbeit gefertigten Produkte, darunter Adventkränze, Lavendel- und Hollersirup, Marmeladen gehäkelte Engeln und noch vieles mehr, fanden große Beachtung und wurden gerne gekauft. Glühwein, Punsch, köstliche Brötchen und heiße Maroni sorgten für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste, die sich am besinnlichen Nachmittag in der Jantschgasse 1 sehr wohl fühlten.