Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Gitarren- und Cello-Klänge

News

Gitarren- und Cello-Klänge 23.01.2019

Zwei junge Studentinnen des Konservatoriums Klagenfurt durfte Fachsozialbetreuerin Lieselotte Haber im Wie daham… Generationenpark Waidmannsdorf begrüßen. Spela an der Gitarre und Charlotte am Cello brachten vor dem andächtig lauschenden Publikum klassische Stücke, spanische Volkslieder, Jazz sowie unvergessliche Melodien von Elvis Presley zu Gehör. „Ich habe schon viel in meinem Leben gesehen, aber nicht zwei Mädchen, die sooooo gut spielen!“, meinte die 95-jährige Katharina Ottowitz nach dem Konzert begeistert. Gerührt zeigte Erich Kropivnik, der mit Tränen in den Augen mitschunkelte und –sang. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der den Bewohnerinnen und Bewohnern viel Freude bereitete.