Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Großer Auftritt der Kleinen

News

Großer Auftritt der Kleinen 09.05.2019

Eine besondere Veranstaltung fand am 9. Mai 2019 im Wie daham… Generationenpark Welzenegg statt:
Im Speisesaal von Haus Sonnenblume erfreuten die Mädchen und Buben des hauseigenen Kindergartens die Bewohnerinnen und Bewohner mit einem schwungvollen Konzert. Eine Vielzahl an Liedern, darunter „Mein Hut, der hat drei Ecken“, „Unterm Dach, juchhe“ oder „Und jetzt gang i ans Peters Brünnele“, wurde von den Sängerinnen und Sängern mit großer Begeisterung zum Besten gegeben und animierte auch das Publikum zum vergnügten Mitsingen und Mittun.
Am Ende der musikalischen Darbietungen wurden die jungen Talente für ihren tollen Auftritt mit einem kräftigen Applaus belohnt, während die Zuhörerinnen und Zuhörer nach dem Ohrenschmaus mit Brötchen und einem Glas Sekt verwöhnt wurden.