Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Gute Stimmung beim Grillfest

News

Gute Stimmung beim Grillfest 18.06.2019

Auch heuer wieder folgten viele Angehörige und Freunde des Wie daham… Generationenparks Zeltweg der Einladung, gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie dem Team des Hauses ein Grillfest zu feiern. Der Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten die zahlreichen Gäste, darunter Sozialreferentin Gitti Spreitzer, Gemeinderätin Rita Hartner und Gemeinderätin Anneliese Steinkellner, bei strahlendem Sonnenschein nicht nur im Foyer, sondern auch im schönen Garten Platz nehmen.

Nach der Begrüßung durch Maria Heibili spielten die Stohlis zünftig auf. Ein Part des beliebten Duos, Christian Forcher, sorgte für eines der Highlights der Veranstaltung, als er als Andreas Gabalier dem Volks-Rock'n'Roller Konkurrenz machte.

Um das leibliche Wohl kümmerte sich Grillmeisterin Gabi Blinzer, die Putenroulade, Würstl und Kotelett grillte, wozu selbstgemachte Soßen und verschiedene Salate gereicht wurden. Den Kaffee versüßten unterschiedliche Mehlspeisen, die ebenfalls aus der Wie daham…-Küche stammten.

Es war ein äußerst stimmungsvoller Nachmittag, an dem viel gesungen, getanzt und gelacht wurde!