Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Herbstfest

News

Herbstfest 11.09.2018

Bei den Vorbereitungen für das Herbstfest zeigten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Wie daham… Generationenparks Waidmannsdorf sehr engagiert. Eifrig wurde aus Naturmaterialien die passende Dekoration gestaltet, die sich an den im Garten aufgestellten Tischen hübsch machte. Das gemütliche Beisammensein an einem prachtvollen „Altweibersommer“-Tag begann mit einem köstlichen Mittagessen: Nach der Kürbiscremesuppe gab es Backhendl mit Kartoffelsalat, ehe ein himmlischer Apfelkuchen zum Kaffee kredenzt wurde!

Ein Alleinunterhalter sorgte für die passende musikalische Umrahmung und es wurde ausgiebig mitgesungen, mitgeschunkelt und getanzt! Frau Haslinger, die sich ausgesprochen gut mit ihrer Cousine Frau Müller unterhalten hat, meinte, sie „hatten a riesen Hetz“ und Herr Puganigg ließ uns wissen, dass er schon lange nicht mehr „so a guates Hendl“ gegessen habe. Auch Frau Lamprecht machte dem Team des Hauses ein schönes Kompliment: „Heit wår i so lång, bis mei Sauerstoffflåschen leer wår!“