Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Herr P. am Pyramidenkogel

News

Herr P. am Pyramidenkogel 22.10.2019

Auf dem Zettel, den Egon Puganigg in die „Wünsch dir was“-Box des Wie daham… Generationenparks Waidmannsdorf eingeworfen hatte, stand ein „Ausflug auf den Pyramidenkogel“. Ganz spontan und ohne große Vorankündigung wurde nun das schöne Herbstwetter genützt, um mit dem 93-Jährigen nach Keutschach am Wörthersee zu fahren. Als Begleitung kam Mitbewohner Norbert Simoner mit, der meinte: „Meine Tochter wird nicht glauben, wo ich heute mit fast 91 Jahren war“.

Die Gruppe des Wie daham… Generationenparks Waidmannsdorf genoss die Aussicht vom 100 Meter hohen Holzaussichtsturm und die nette Plauderei bei einem gemütlichen Kaffee am Fuße des beliebten Ausflugsziels.

Herr Puganigg zeigte sich vom erlebnisreichen Nachmittag begeistert und bedankte sich vielmals für die schöne Überraschung.