Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Kleine ganz groß!

News

Kleine ganz groß! 17.01.2020

„Zwoa Brettl, a gführiger Schnee, juchhe, ...“ lautete das Motto für den Skikurs des Wie daham… Kindergartens, der vom 13. bis 17. Jänner 2020 auf der Simonhöhe stattfand.
Die Mädchen und Buben genossen die Bewegung an der frischen Luft und entwickelten sich im Training mit den Skilehrern der Skischule Erik Schinegger rasch zu wahren Pistenflitzern.

In den Pausen wurden die kleinen „Athleten“ mit Köstlichkeiten der Wie daham… Küche versorgt. Wunderbar gestärkt von belegten Broten, Wurstsemmeln und Getränken wedelten die Kleinen mit großem Eifer die Pisten hinab.

Beim heißersehnten Abschlussrennen leuchteten nicht nur die Augen der jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer voll Stolz, sondern auch die aller Eltern und Verwandten, die zum Daumendrücken gekommen waren und ihre Liebsten mit Jubelschreien anfeuerten.

Mit dem spannenden Wettkampf ging die fröhliche, unbeschwerte Sportwoche glücklich und unfallfrei zu Ende.