Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Kulinarisches Fest

News

Kulinarisches Fest 26.06.2019

Im idyllischen Garten des Wie daham… Seniorenzentrums St. Martin-Kreuzbergl wurde unter dem Zigarrenbaum, der ein großer Schattenspender ist, zur Mittagszeit das Kulinarische Fest gefeiert. Nach der Begrüßung durch Verwaltungsdirektor Manfred Reschenauer und der stimmungsvollen Eröffnung durch den beliebten Hauschor, wurden die zahlreichen Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill, hausgemachten Salaten, Gebäck und erfrischenden Getränken verwöhnt.

Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung konnte wieder Sängerin Birgit Pless gewonnen werden, die unvergessene Schlager und Evergreens zu Gehör brachte.

Zum Nachmittagskaffee gab es ein verführerisches süßes Buffet, das dank der Kuchenspenden von Angehörigen und Mitarbeitern keine Wünsche offenließ.

Bis zu den Abendstunden freuten sich die Anwesenden über das frühsommerliche Beisammensein, das einer der Höhepunkte im vielfältigen Veranstaltungskalender des Hauses ist und dem eine 95-jährige Bewohnerin eigens ein Gedicht widmete!