Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Musikalische Muttertagsfeier

News

Musikalische Muttertagsfeier 10.05.2019

„Musik auf Bestellung“ versprach die diesjährige Muttertagsfeier im Wie daham… Generationenpark Waidmannsdorf, zu der sich neben den Bewohnerinnen und Bewohnern auch zahlreiche Angehörige einstellten. Bei Kaffee und Torte, Wein, Prosecco sowie Knabbergebäck ging es in der Frodlgasse 6 äußerst lustig zu – insbesondere, da die Musiker Lieblingshits der Gäste zu Gehör brachten. So wurde zu den Melodien eifrig mitgeschunkelt, -gesungen und -getanzt. Ein Tusch wurde für Maria Ortner anlässlich ihres 95. Geburtstages gespielt, ehe der Liederwunsch der Jubilarin erfüllt wurde und „Die Rose vom Wörthersee“ erklang. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der allen Anwesenden zu Herzen ging!