Schriftgröße: A   A   A

News

Musikalischer Nachmittag mit Stefan und Julia 06.05.2019

Im Wie daham... Generationenpark Waidmannsdorf wurde es musikalisch! Stefan und Julia von Live Music Now gaben uns die Ehre mit ihren Harmonikas. Nach der Begrüßung durch Diplomsozialbetreuerin Lieselotte Haber stimmten sie gleich eine flotte Polka an. Dazu kamen im Laufe des Nachmittags unter anderem ein Walzer, eine böhmische Polka und noch vieles mehr. Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie einige Angehörige genossen die Zeit sichtlich, klatschten und schunkelten im Takt. Getanzt wurde bis zum Krampf im Fuß - aber der Tänzer Herr Kropiunik wollte nicht aufhören: „Es ist so lustig!“. Zu „Fliege mit mir in die Heimat“ sang jeder einzelne Gast mit. So ging ein rhythmischer Nachmittag allzu schnell zu Ende.