Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Muttertagsfeier

News

Muttertagsfeier 07.05.2019

Nachdem durch Maria Heibili alle Gäste der Muttertagsfeier im Wie daham... Generationenpark Zeltweg begrüßt wurden, gaben Gemeinderätin Anneliese Steinkellner, Karin Hübler und Pflegedienstleitung Kerstin Leitner Geschichten und Gedichte zum Muttertag zum Besten. Musikalisch untermalt wurde der Nachmittag wieder flott vom „fidelen Franz“. Seitens der Gemeinde wurden von den Gemeinderätinnen Rita Hartner und Anneliese Steinkellner Gerbera an die Bewohnerinnen verteilt, vom Haus gab es Milka-Herzen, die von Animateurin Sabine Mostögl liebevoll verziert wurden. Es war ein lustiger Nachmittag, an dem gemeinsam gesungen, geschunkelt und getanzt wurde. Chefköchin Gabi Blinzer bereitete eine hervorragende Obstschnitte zu und abschließend gab es noch einen Zwiebelrostbraten als Abendessen. Die Feier war sehr gelungen und die Stimmung ausgelassen!