Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Offene Tore beim Adventmarkt

News

Offene Tore beim Adventmarkt 28.11.2018

Ein Adventlied heißt: „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit …“ Auch dieses Jahr hat Verwaltungsleiter Ing. Thomas Kleewein im Wie daham… Seniorenschlössl Atzgersdorf symbolisch die Tore zum Adventmarkt 2018 geöffnet. Das Basteln, Stecken, Kleben, Abfüllen und Einpacken hat sich ausgezahlt. Der Adventmarkt erstrahlte in einem künstlerischen Ambiente und das wurde auch durch die vielen Gäste belohnt, die die verschiedensten Basteleien kauften.

Kerzen, Laternen, Seidenschals, selbstgegossene Seifen, Engeln als Duftsteine oder zum Aufhängen, köstliche Weihnachtsbäckereien und viele liebevolle handgemachte Kleinigkeiten wurden heuer angeboten. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Blechbläserquartett, für das leibliche Wohl Kekse, Kartoffelpuffer und Heißgetränke bei der Punschhütte.