Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Schokoladentorte und Schlösslkaffee

News

Schokoladentorte und Schlösslkaffee 29.10.2018

Heute feierten wir im Wie daham… Seniorenschlössl Atzgersdorf mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, die im Monat Oktober Geburtstag hatten, ihren Ehrentag. Eine nett hergerichtete Tafel lud alle herzlich zum Mitfeiern ein, ein Stückerl wunderbare Schokoladentorte und der traditionelle Schlösslkaffee waren wieder die Höhepunkte in der Kulinarik.

Anschließend hatten Frau Karin und Frau Erika für die nette Geburtstagsrunde wieder so einiges aus ihrem Schatzkisterl hervorgeholt. Es wurde gelacht und viel geplaudert. Wie daham…-Regionaldirektorin Christina Mück gratulierte den Jubilaren mit persönlichen Worten. Helene Capka, Elfriede Stacher, Leopoldine Schmutz, Stephanie Stoiber, Auguste Karaus und Konrad Brantner freuten sich darüber sehr.