Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Stimmungsvolles Herbstfest

News

Stimmungsvolles Herbstfest 24.10.2019

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Wie daham… Generationendorfes Töllergarten feierten gemeinsam mit zahlreichen Angehörigen, Pater Josef und Schwester Gerlinde ein stimmungsvolles Herbstfest. Nach einer kurzen Eröffnungsrede von Pflegedirektorin Hilda Koschier, MSc, war das Buffet eröffnet und das Tanzparkett frei. Bei einer deftigen Brettljause, Aufstrichen, Brot und Brezen – dazu gab es Bier vom Fass, Wein und diverse antialkoholische Getränke – konnten sich die Gäste ausreichend stärken. Auch für Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt.

Zur tollen Musik von „Jonny Blue“ wurde viel geschunkelt, mitgesungen und getanzt. Eines der Highlights der Veranstaltung war ein Duett, bei dem „Wie daham…“-Mitarbeiterin Petra Allidi-Bernasconi gemeinsam mit dem Musiker „Que Sera, Sera“ gesungen hat!

„Das Fest war wieder ganz großartig. Für mich war es sogar das schönste Fest, seit ich hier bin“, streute Christa Restelli dem engagierten Team für die Organisation des schönen Nachmittags Rosen.