Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Valentinsparty

News

Valentinsparty 14.02.2019

Der „Wie daham…“ Generationenpark Waidmannsdorf zeichnet sich das ganze Jahr über als liebevolles Haus aus – unterstrichen wurde dies noch am 14. Februar, als in der Cafeteria zur Valentinsparty geladen wurde. Die Bewohnerinnen und Bewohner, von denen sich einige passend zum Anlass mit einem auf die Wange gemalten Herz präsentierten, nahmen mit Freude an den mit Motivservietten, Schleifen und Frühlingsblumen hübsch dekorierten Tischen Platz.

Während des gemütlichen Beisammenseins, bei dem die Anwesenden mit Kaffee, Mehlspeise und einem Gläschen Sekt verwöhnt wurden, erzählte Diplomsozialbetreuerin Lieselotte Haber vom Ursprung, von der Bedeutung und den Bräuchen des Valentinstages.

Dieser rief bei den Seniorinnen und Senioren auch so manche Erinnerung hervor und die ein oder andere Anekdote wurde preisgegeben.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem nett miteinander geplaudert, gesungen und gefeiert wurde!