Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Weihnachtsfeier mit Wunderkerzen

News

Weihnachtsfeier mit Wunderkerzen 18.12.2019

Das Lied „Oh du fröhliche“, zum Besten gegeben von der Singgemeinschaft Enzian, bildete den Auftakt zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Wie daham… Pflegezentrum Judenburg-Murdorf, der neben Bewohnerinnen und Bewohnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch zahlreiche Angehörige beiwohnten. Die Gäste wurden mit einem besinnlichen Rahmenprogramm aus Musik, Gedichten und Geschichten bezaubert. Kaplan Mag. Anton Nguyen verlas das Weihnachtsevangelium und als Höhepunkt stimmten alle gemeinsam „Stille Nacht“ an.

Als Festessen wurden Backhendl mit Erbsenreis und Endiviensalat sowie ein Lebkuchenparfait kredenzt. Zu Wein, Bier und alkoholfreien Getränken durften auch die von den Seniorinnen und Senioren selbst gebackenen Weihnachtskekse nicht fehlen! Es war eine sehr schöne Feier, bei der die Augen nicht zuletzt aufgrund der Wunderkerzen funkelten.