Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Wie in „Bella Italia“

News

Wie in „Bella Italia“ 26.06.2019

Zahlreiche Gäste durfte Verwaltungsdirektorin Christina Mück beim diesjährigen Sommerfest im Wie daham… Generationendorf Töllergarten willkommen heißen. Das Motto der Veranstaltung – „Bella Italia“ – versprach einen Abstecher in den Süden, worauf nicht zuletzt die Köstlichkeiten vom Buffet und die Musik von „Fortissimo – The Voice“ abgestimmt waren. Für Gaumenfreuden sorgten Antipasti wie etwa Insalata Caprese, Paprika und Kürbis mit Schafskäse gefüllt oder Nudelsalat Tricolore, Spezialitäten vom Grill und erfrischendes gelati. Ein Ohrenschmaus waren die italienischen Schlager, zu denen eifrig mitgesungen und getanzt wurde.

Im Rahmen des geselligen Beisammenseins wurde auch Zivildiener Thomas Frank verabschiedet, der das Team des Hauses seit Oktober 2018 großartig unterstützte.