FRÖHLICHE FASCHINGSFEIER

„Die glorreichen Drei“ läuteten im „wilden“ Wie daham… Seniorenschlössl Simmering den Fasching ein. Martin Ruthner spielte bekannte, lustige Lieder und von Anfang an herrschte gute Stimmung. Vor der Eröffnungs-Polonaise waren kein Rollator und kein Rollstuhl sicher, bunte Verkleidungen und geschminkte Gesichter, Luftschlangen und Luftballons verzückten alle. Bei „Eine Reise um Jerusalem“ kämpften Angehörige und Mitarbeiter energisch um jeden Sessel, und beim Luftballon-Tanz wurden die Tanzkünste der Teilnehmer bestaunt.

Zwischendurch stärkten sich alle bei kühlen Getränken, einem Gläschen Bier oder Wein. Zum Abschluss des Festes wurden in den einzelnen Wohnbereichen köstliche Krapfen und Brötchen kredenzt, die liebevoll von den Mitarbeitern der Küche gezaubert wurden. Es wurde alles verschmaust und ein wirklich lustiger und fröhlicher Faschingsdienstag war vorüber – im „Wie daham…“ Seniorenschlössl Simmering!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!