Strahlende Sonne am Sommerfest 2020

Am 18. Juni fand im „Wie Daham…“ Generationenpark Waidmannsdorf das Sommerfest statt. Aufgrund der aktuellen Situation musste dies heuer leider ohne Angehörige passieren, was die Bewohner*innen allerdings nicht vom Feiern abhielt.
Nach der Begrüßung von Verwaltungsdirektor Manfred Reschenauer, kümmerte sich Frau Birgit Pless um die musikalische Unterhaltung des Festes. Neben der riesigen Auswahl an Gegrilltem und verschiedensten Salatvariationen genossen die Bewohner*innen die Schlager-Oldies, die sie an ihre Jugend erinnern. Nach dem Essen gab es für alle die Möglichkeit ihre eigenen Musikwünsche zu äußern, denen Frau Birgit Press dann nachkam.
Nach der köstlichen Nachspeise legte Bewohner Samuel Michelin selbst noch eine Showeinlage ein und sang gemeinsam mit Frau Pless seine Lieblingslieder vor. Durch das perfekte Sommerwetter in Kombination mit dem Essen und der Musik gab es am Fest eine unvergleichbare Atmosphäre.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!