Die "Löwen" aus Waidmannsdorf - unsere August-Geburtstagskinder - "Wie Daham..."

Die "Löwen" aus Waidmannsdorf - unsere August-Geburtstagskinder

Nach einer herzlichen Begrüßung aller Geburtstagskinder, wurde sogleich ein Lied angestimmt und die köstliche Topfentorte konnte angeschnitten werden. Die Bewohner*innen haben gesungen und getanzt und Herr Michelin und Herr Ramusch haben sogar im Duett musiziert. 

Alle Anwesenden hatten wieder einmal die Möglichkeit einen Schwank aus ihrer Kindheit und Jugend zu erzählen und auch der Spaßfaktor ist selbstverständlich nicht zu kurz gekommen. Für alle Seniorinnen und Senioren war es eine Auffrischung des Alltags – ganz besonders für die Gäste unserer Pflegewohnungen.

…alle Eingeladenen haben von dem schönen Fest geschwärmt, vor allem von der Musik und dem Gesang – der Nachmittag ging, wie immer, viel zu schnell zu Ende.

Wie Daham
Wie Daham