Grillfeier im Wie daham... Pflegezentrum Judenburg-Murdorf! - "Wie Daham..."

Grillfeier im "Wie daham..." Pflegezentrum Judenburg/Murdorf

Am 07.07.2022 fand im „Wie daham…“ Pflegezentrum Judenburg/Murdorf unser traditionelles Grillfest statt. Obwohl wir schönes Wetter bestellt haben, konnte das anfängliche Regenwetter  unserer Veranstaltung, der guten Stimmung und dem tollen Programm aber keinen Abbruch tun. Nach der Begrüßung durch Stv. Verwaltungsleitung Frau Birgit Pacher, wurde für Howjuli von den Stohlis von unseren BewohnerInnen und MitarbeiterInnen ein Ständchen zu seinem Ehrentag gesungen. Die Küche verwöhnte uns kulinarisch mit Leckerbissen vom Grill, verschiedenen Salaten, Kaltgetränken und danach mit Kaffee und Mehlspeisen. Es wurde getanzt, geklatscht, gesungen und leider war dieser so lustige Nachmittag wieder viel zu schnell vorbei.

Wie Daham
Wie Daham