Eisparty im Generationenpark Waidmannsdorf - "Wie Daham..."
Eisparty im GP Waidmannsdorf

Was gibt es besseres, als bei diesen Temperaturen ein leckeres Eis zu genießen. Wir hatten allerlei Auswahl. Früchtebecher, Eiscafe, Bananensplit und noch mehr. Die Bewohner waren von dieser Idee sofort begeistert. Schon am Vormittag wurde vom Team diskutiert und debattiert, welches Eis wohl am Besten ankommt. Rasch wurde von Lotte alles nötige eingekauft und die Leckereien wurden vorbereitet. Pünktlich als die Bewohner Einzug hielten waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und das Eis wurde serviert. Alle waren neugierig was es zu naschen gab und demnach kosteten wir alle Eisvariationen durch. Natürlich durften Sommerlieder nicht fehlen. Der Tageshit unserer Eisparty war „Strada del Sole“. Für Frau Gabriel ging dieser wunderschöne Nachmittag wie im Flug vorbei, es war einfach nur herrlich. Frau Frumlacher stimmte dem Ganzen zu und erwähnte noch:“ Das ist wohl die Beste Idee des Tages!“

Wie Daham
X
Wie Daham
X