Oktoberfest - "Wie Daham..."

Oktoberfest im "Wie daham..." Generationenpark Zeltweg

Der Anstich beim diesjährigen Oktoberfest im Generationenpark Zeltweg war sehr spritzig! Unter der fachmännischen Anleitung vom Aussendienstmitarbeiter des Murauer Depots Zeltweg, Herr Jäger Robert, wurde das Bierfass von PDL Elisabeth Miedl professionell „angezapft“. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Breitenegger mit unterhaltsamer Volksmusik. Eine Überraschung war der Besuch von Herrn Bürgermeister Günter Reichhold mit Sozialreferentin Frau Rita Hartner und Gemeinderätin Frau Anneliese Steinkellner. Herr Bürgermeister Reichhold stellte sich spontan auf die Bühne und brachte gemeinsam mit den Breiteneggern  unseren BewohnerInnen ein Ständchen von Peter Cornelius. Alle freuten sich sehr über dieses traditionelle Fest!  Es wurde geklatscht und geschunkelt und natürlich das angestochene Bier genossen. Die traditionelle Weißwurst durfte bei unserem Oktoberfest natürlich nicht fehlen, dazu gab es die berühmte Breze! Für alle „Süßen“ gab es auch Kuchen und Kaffee. Es war wieder ein sehr lustiger Nachmittag und unseren Bewohnern wurde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Wie Daham
X
Wie Daham
X