Adventbasar - "Wie Daham..."
Adventbasar

Nach der Begrüßung von Herrn Dir. Reschenauer haben sich unsere BewohnerInnen und Ihre Liebsten zu den reich geschmückten Tischen und über den Basar gestürzt! Bei einer großen Auswahl an Socken, Adventkränzen, Engeln und Keksen konnte jeder etwas für sich finden!

Als kleine kulinarische Begleitung wurden Glühwein und Kinderpunsch mit gebratenen Maroni serviert und als „Hauptgang“ konnte jeder noch ein Pärchen Frankfurter mit einer frischen Semmel verschmausen, was allen sichtlich gemundet haben. 

Bei besinnlicher Weihnachtsmusik im Hintergrund konnten unsere BewohnerInnen sich schon ordentlich auf die kommende Zeit einstimmen und nachdem auch noch 69 Packungen selbstgebackene Kekse binnen zwei Stunden verkauft wurden, war die Freude über den wundervollen Nachmittag noch größer! 

Wie Daham
Wie Daham