Pensionsfeier Frau Irmgard Feiel - "Wie Daham..."

Pensionsfeier von Frau Irmgard Feiel

Eine gelungene Pensions- bzw. Abschiedsfeier fand am 13. Jänner 2023 im „Wie daham…“ Pflegezentrum Judenburg-Murdorf statt.

Die Feier wurde bis zum Schluss unter strengster Geheimhaltung geplant und organisiert. Nach dem Spätdienst um 19:00 Uhr wollte Frau Feiel mit kleinem Gebäck das letzte Mal die Heimreise von der Arbeit antreten. Doch im mit viel Liebe geschmückten Foyer wartete bereits die GratulantInnen die Irmi empfing und ihr Glückwünsche überbrachten. Für manche war es ein tränenreicher Abschied, den Irmi war eine Kollegin mit ganz viel Herz, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und jahrelanger Erfahrung im hauswirtschaftlichen Dienst.

Bei einem kalten Buffet und verschiedensten Mehlspeisen haben wir Irmi noch einmal hochleben lassen und auf die letzten 26 Jahre wurde zurückgeblickt.

Bis Ende Jänner genießt Frau Feiel noch ihren Urlaub, bevor es am 01. Februar 2023 in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Wir wünschen unserer Kollegin und Mitarbeiterin das sie ihre Pension viele Jahre in bester Gesundheit genießen kann und hin und wieder Zeit findet an uns, das „Wie daham…“ Team zurückzudenken.

Wie Daham
Wie Daham