Faschingsfeier - "Wie Daham..."

Faschingsfeier

Am Donnerstag, den 16. Februar 2023 hatten wir endlich wieder einen Grund zum FEIERN. 

Wir haben uns für die „fünfte Jahreszeit“  und einem närrischen Nachmittag gerüstet. 

Nach dem Motto „Feiern ist gesund“ freuten sich schon viele BewohnerInnen lange davor auf ein paar bunte, musikalische Stunden.

Musikalisch umrahmt wurde unser Fest von M.O.S.T (Musik ohne Strom), Sepp, Andy und Toni.

Zur Stärkung servierten wir Krapfen und Kaffee und am Abend einen herzhaften Schweizer Wurstsalat. 

Mit einem Dreifachen Helau – Helau – Helau, schunkelten, tanzten, klatschten und lachten BewohnerInnen und MitarbeiterInnen gemeinsam.

Zur Abendstunde bekamen wir so viele positive Rückmeldungen und mit dankbarer und fröhlicher Miene wurde gesagt: „Wie schön es wäre, bald wieder so eine gelungene Veranstaltung miterleben zu können“.

Wie Daham
Wie Daham