"Wai, Wai" - Faschingsparty im Generationenpark - "Wie Daham..."
"Wai, Wai" - Faschingsparty im Generationenpark

Nach einer kurzen Einleitung und Begrüßung von Fr. Lotte konnte die Party mit Musik, Tanz und guter Laune bereits starten.
Herr Binder sorgte für eine super Stimmung und neben der musikalischen Begleitung, gab es auch reichlich an kulinarischen Köstlichkeiten.
Angefangen bei verschiedensten Krapfenvariationen, bis hin zu Prosecco, Wein, Bier und Kaffee!
Es wurde viel gelacht, geklatscht und mitgesungen! Die Leute schunkelten und haben sogar das Tanzbein geschwungen!
Herr Lippe z.B. hat seine Tanzleidenschaft für sich wiederentdeckt und Frau Fleissner meinte, mit Tränen in den Augen, so einen schönen Fasching schon lange nicht mehr erlebt zu haben.
Am späten Nachmittag haben die BewohnerInnen die Feier mit einer Polonaise durch die Gänge und mit fröhlichen und lachenden Gesichtern verlassen.
Für viele ein unvergesslicher und wunderschöner Nachmittag…

Wie Daham
Wie Daham