Kochen mit "Meli" - "Wie Daham..."

Kochen mit „Meli“

Am 21.März 2023 wurde mit viel Liebe als Vorspeise eine Gemüsesuppe, zum Hauptgericht ein Faschierter Braten mit Kartoffel und zur Nachspeise ein Obstsalat zubereitet. Die Kochstunde wurde von Frau Elisabeth Mostögl musikalisch angefeuert was natürlich sehr zum Gelingen beigetragen hat.

Am 28. März 2023 duftete das ganze Wie daham Haus nach „Steirer Cordon Bleu“ mit Bratkartoffeln, zuvor stand eine kräftige Rindsuppe auf dem Speiseplan. Nach getaner Arbeit fand die Monatsgeburtstagsfeier mit äußerst köstlichen Torten und musikalischer Umrahmung durch Herrn Sunitsch Josef statt.

Der 30. März 2023 war für die Zubereitung des Osterfleisches reserviert. Geselchtes, Hauswürstel, Schweinebraten, es war ALLES dabei. Leider wurde an diesem Tag streng gefastet, das Wasser lief den BewohnerInnen beim Anblick dieser Leckereien im Mund zusammen.

Wie Daham
Wie Daham