Muttertagsfeier - "Wie Daham..."

Muttertagsfeier im "Wie daham..." Generationenpark Zeltweg

Auch in diesem Jahr feierten wir im Generationenpark einen großartigen Muttertag. Für die musikalische Umrahmung  sorgte das „Wörtersee Duo“ . Mit Schlagermusik und Oldies führten sie uns durch den Nachmittag.  Ein weiterer Höhepunkt waren die selbstgeschriebenen Gedichte von unserer Frau Schiefer, welche unsere BewohnerInnen begeisterte! Zum Kaffee gab es ein Tortenbuffet, wo die BewohnerInnen zwischen Nuß.- , Schokolade-, Topfen und Schwarzwälderkirschtorte die Qual der Wahl hatten – am Besten alle mal durchprobieren.  Als kleines Geschenk bekammen unsere BewohnerInnen Milka Herzen, über die sich alle freuten! Es wurde wieder gelacht und gescherzt und natürlich auch das Tanzbein geschwungen! Für unsere Bewohner  war es wieder ein wunderschönes, gelungenes Fest.

Wie Daham
Wie Daham