Musikalischer Einklang in die 4. Jahreszeit
Zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir das Männerdoppelsextett Kärnten mit Richi di Bernardo bei uns begrüßen. Mit ihren kraftvollen Stimmen sorgten die Sänger erneut für einen unvergesslichen musikalischen Nachmittag. Ein Konzert, das den perfekten Einklang in den Winter und in die beginnende kalte Jahreszeit schenkte.
Wie gewohnt war KommR Scheiflinger beim Konzert anwesend und richtete einige liebe und wertschätzende Worte an die singenden Herren sowie an unsere Bewohner:innen. Auch Herr Dir. Reschenauer nutzte die Gelegenheit, um sich für die musikalische Bereicherung und die besondere Atmosphäre zu bedanken.
Unsere Bewohner:innen genossen das Konzert in vollen Zügen: Es wurde gelächelt, mitgewippt – und vor allem begeistert mitgesungen.
Wir danken allen Beteiligten für dieses wunderbare Erlebnis und freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert!












































