Schriftgröße: A   A   A

Sie befinden sich hier: Wie daham » News » Heiteres Hutfest

News

Heiteres Hutfest 28.02.2019

Ein lustiges Faschingsgschnas wurde im Wie daham… Pflegezentrum Judenburg-Murdorf gefeiert. Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern sind auch zahlreiche Angehörige der Einladung zum „Hutfest“ gefolgt, bei dem die unterschiedlichsten Kopfbedeckungen zu sehen waren. Die „Stohlis“ sorgten für schwungvolle Musik, das Küchenteam für kulinarische Gaumenfreuden. Zum Nachmittagskaffee wurde eine süße Köstlichkeit kredenzt, zur Jause gab es eine gefüllte Schinkenrolle mit Salatgarnitur und Gebäck.

„Ich habe nach vielen Jahren heute wieder einmal getanzt und es hat sich so gut angefühlt!“, meinte eine Seniorin freudestrahlend, die sich ebenso wie viele andere für die unterhaltsame Veranstaltung bedankt hat.